Dieter Kegel

Brauchte für meinen VW Bus einen umfassenden Kundendienst, neuen TÜV, außerdem sollte nun mal eine Anhängerkupplung ran. Wurde bei Fa. Wallraven absolut freundschaftlich und unkompliziert bedient. Alle Vereinbarungen, auch in zeitlicher Hinsicht meiner Situation wurden total zuverlässig eingehalten. Alles sehr unkompliziert, flexibel und fachlich einwandfrei. Schließlich wurden mir alle technischen Fragen bei Abholung fachkompetent und ausführlich erklärt. Ich empfand den gesamten Kontakt sehr angenehm und schätze die vorhandene noch zuverlässige „Handschlag-Mentalität“ . Hier wirst du als Mensch behandelt und nicht als durchlaufende Nummer. Da versteht einer noch richtig etwas von seinem Handwerk. Außerdem super die Atmosphäre in den Räumlichkeiten, hier agiert ein Liebhaber guter alter Stücke, die du selbst noch aus deiner Kindheit kennst wie kultige Dreiräder, Bonanza Fahrräder, coole und kultige Möbelstücke – Wohlfühlatmosphäre! Top! Danke für die tolle Leistung.